Die Sanierung des Krippenspielplatzes

Spende Sanierung

Seit dem Herbst 2017 beschäftigt sich das Krippenteam der Kita „Klabautermann“ mit der Ausgestaltung eines „neuen“ Spielplatzbereiches für die Krippenkinder.
Dabei wurden viele Ideen entwickelt, damit unsere Kinder sich vielfältig und ideenreich auf den Spielplatz bewegen bzw. spielen können. Da es eine sehr große Anschaffung ist, suchten wir tatkräftig nach Sponsoren.

Frau Carmen Karow, Filialleiterin der Stralsunder Sparkasse Knieper-Nord, hat die Anfrage der Kita gern unterstützt und überreichte den Krippengruppen eine Spende in Höhe von 2.300 Euro. Aber auch das Audi Zentrum Stralsund mit Verkaufsleiter Herrn Steffen Weber, unterstützte uns mit einer Spende von 500 €. 

Wir möchten uns auf diesem Wege, für diese große Unterstützung bedanken und freuen uns schon sehr, wenn wir den neuen Krippenspielplatz erobern können.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen