Hallo, ich bin Pepe!

Hallo liebe Klabautermänner! Heute möchte ich mich endlich mal vorstellen. Ich heiße Pepe und bin seit ein paar Monaten das neue Klabautermännchen hier in der Kita „Klabautermann“. Der eine oder andere hat mich vielleicht schon entdeckt, falls nicht schaut doch einfach mal draußen an die Kitafassade. Da hängt nämlich seit Januar ein neues Kita-Schild und da findet ihr mich.

Ich werde ab sofort die Kita beschützen und vielleicht auch den ein oder anderen Quatsch mit den Kindern machen – damit es den Erzieherinnen hier nie langweilig wird. Ich will mich aber mal bedanken, dafür dass ich bei den Kindern und den Erzieherinnen sein darf und vor allem sage ich danke an meine Macherin Monique Lerch und der Firma Bindernagel, die das wunderschöne Schild entworfen haben.

Ich hoffe wir sehen uns vielleicht mal auf dem Hof.

Bis dahin, ich freue mich auf euch

 

Euer  Pepe

Pepe

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen