Seesternchen im Ozeaneum

MOV 0022 000044 Medium

Am 24.01.2018 machte sich die Seesternchengruppe auf den Weg ins Ozeaneum. Im Rahmen unseres erarbeiteten Projektes über Pinguine, nahmen wir die Gelegenheit war, diese uns dort anzusehen. Nachdem wir eine große Rolltreppe hinaufgefahren waren, wurden wir von der Artenvielfalt im Wasser überrascht und haben jedes Becken ganz genau beobachtet. So lernten wir nicht nur viel über die Fische sondern auch über die Ostsee. Besonders hat uns der Tunnel gefallen, wo die Fische über uns rüber schwammen und das Pinguinbecken, wo die Pinguine vergnügt im Wasser spielten.

Das war ein schöner Anblick und ein gelungener Ausflug für unsere Gruppe. Die Kinder waren interessiert und hatten viel Spaß. Gemeinsam freuen wir un auf das nächste Mal.

MOV 0026 000157 Medium
MOV 0027 000246 Medium
MOV 0028 000020 Medium

MOV 0029 000009 Medium
MOV 0029 000229 Medium

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen