KiTa Seesternchen

 

Logo Seesternchen

Ihr findet uns in einem traumhaften und wunderschönen Landschaftsschutzgebiet auf der Insel Rügen , umgeben von Dünen, Meer und Wald. Jedes Jahr besuchen Prora zahlreiche Urlauber, denn wir Seesternchen haben den weichsten Strandsand, das klarste Wasser , den schönsten Krakenbaum und eine märchenhafte Kitzelwiese und noch vieles mehr.
Wir Seesternchen , das sind 80 Krippen- und Kindergartenkinder die sich seit dem 01.09.2007 in der freien Trägerschaft des MAKS befinden und von 9 pädagogischen und 3 technischen Mitarbeitern liebevoll betreut werden. Vor 7 Jahren wurde für uns Seesternchen eine neue Kita gebaut. Entsprechend unserer Konzeption haben Fachleute unser Freinet – Profil umgesetzt. Wir können uns nun täglich in 11 Werkstätten ausprobieren .

Plätze: Krippenkinder
Kindergartenkinder
   
Personal: Staatlich Anerkannte ErzieherInnen und
technisches Personal
   
Leiterin: Frau Birgit Woitge
   
Verwaltungsleiterin: Frau Elke Reimann
   
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. von 06.00-18.00 Uhr
   
Betriebsferien: Brückentage und zwischen Weihnachten und Neujahr
   
Profil: Freinet-Pädagogik und Ganztagsverpflegung
   
Kontakt: 038393-32737
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!